schiebezimmer Logo Herz

Wir bestärken das Gute.

→ Kostenloses Erstgespräch vereinbaren

Es gibt viel Gutes auf der Welt. Doch häufig ist das Schlechte lauter. Das wollen wir ändern.

→ Kostenloses Erstgespräch vereinbaren

→ Embracing The Good

Als wir 2012 schiebezimmer gründeten, standen wir vor unserem Briefkasten – darin: ungewünschte Werbung, unnütze Flyer und Prospekte, die direkt in den Müll wanderten.

Es kostet den Versender unnötig Geld, denn er weiß nicht, ob seine Botschaft ankommt. Es nervt den Empfänger, weil er ungefragt Informationen erhält, die er jetzt nicht oder nie braucht. Zudem belasten die Tonnen an Papier, die aus der Druckmaschine direkt in den Müll laufen, die Umwelt.

Wir wollten keine Werbeagentur gründen, die zu diesem Wahnsinn beiträgt. Wir wollten es besser machen und haben mit Branding die Form von Marketing für uns gefunden, die keinen nervt, sondern Menschen förmlich anzieht. Branding ist dabei ein Invest in die Zukunft, nichts Kurzfristiges. Wer Branding durchzieht, braucht eine Haltung.

In unserer Welt wird der schnelle Profit meist zum Nachteil anderer oder der Umwelt generiert. Es geht aber auch besser! Es gibt die anständigen, bedachten und umsichtigen Unternehmen, die existieren, weil sie anderen Vorteile bringen. Und dabei niemandem Schaden. Sie entwickeln Produkte, die lange halten oder einfach gut gedacht sind. Sie bieten Dienstleistungen, die Spaß machen. Es sind Unternehmen, die fair mit ihren Partnern umgehen, Prozesse neu denken, um Bestehendes zu optimieren oder sinnvolles Neues erfinden, das die Welt ein bisschen besser macht. Genau dieses Handeln macht sie langfristig und mit gutem Gewissen erfolgreich.

In unseren Augen sind das die Guten – wir bestärken sie!

#EmbraceTheGood

Das team

Wir machen Gutes noch besser.

Markenberatung

Johannes

Markenberatung

Marvin

Projektmanagement

Monika

Marketing

Max

Design

Yevgeniy

Design

David

Webdesign

Steffi

Social Media

Felix

Security

Emma

Texter

Vielleicht Du?
Du bist Texter und kannst Dich in unterschiedliche Tone Of Voice eindenken? Headlines, Short- und Longcopy schreiben? Dann bewirb Dich gerne :)

Melde Dich zu unserem Newsletter an:

Beratungsquickie

Wir freuen uns, auf ein unverbindliches Erstgespräch mit Dir!

In 30-45 min klären wir, ob unsere Chemie stimmt. Und folgende Fragen:

→ Was sind Deine Herausforderungen?
→ Wie musst Du Vorgehen, um Deine Ziele zu erreichen?
→ Welches Budget und Timing musst Du einplanen?
→ Was wäre ein Quick-Fix für Deine Probleme?
→ Sind wir der passende Partner für Dich?

→ Kostenloses Erstgespräch vereinbaren