schiebezimmer Logo Herz

SUMMER IN THE CITY

Das Open Air Erlebnis auf den schönsten Plätzen von Mainz

SUMMER IN THE CITY

Bei SUMMER IN THE CITY kommen jedes Jahr alt und jung für ein Open Air Erlebnis auf den schönsten Plätzen von Mainz zusammen. Als Veranstaltungsreihe des FRANKFURTER HOF Mainz.

→ Visuelle Identität

→ Webseite

Aufgabe

Eine neue visuelle Identität soll das Open Air/Festival-Flair vermitteln und eine eigenständig Webseite den Stellenwert der Konzertreihe unterstreichen.

Lösung

Wir entwickelten eine visuelle Identität, die mit dem Festival-Symbol schlechthin arbeitet: den Wimpeln.

Resultat

Social Media und Printdesign im einheitlichen Look.

Durch Corona wurden alle Konzerte auf 2021 verschoben.

Kunde

Partner

Leistungen

Links

Melde Dich zu unserem kostenlosen Markentipp-Newsletter an:

Kostenloses Erstgespräch

Wir freuen uns, auf ein unverbindliches Erstgespräch mit Dir!

In 30-45 min klären wir kostenfrei, ob unsere Chemie stimmt. Und folgende Fragen:

→ Was sind Deine Herausforderungen?
→ Wie musst Du Vorgehen, um Deine Ziele zu erreichen?
→ Welches Budget und Timing musst Du einplanen?
→ Was wäre ein Quick-Fix für Deine Probleme?
→ Sind wir der passende Partner für Dich?

→ Kostenloses Erstgespräch vereinbaren