1.000 € für ein gemeinnütziges Projekt Deiner Wahl!
Bei SUMMER IN THE CITY kommen jedes Jahr alt und jung für ein Open Air Erlebnis auf den schönsten Plätzen von Mainz zusammen. Eine neue visuelle Identität soll das Open Air/Festival-Flair vermitteln und eine eigenständig Webseite den Stellenwert der Konzertreihe unterstreichen. Wir entwickelten eine visuelle Identität, die mit dem Festival-Symbol schlechthin arbeitet: den Wimpeln.
Bei SUMMER IN THE CITY kommen jedes Jahr alt und jung für ein Open Air Erlebnis auf den schönsten Plätzen von Mainz zusammen. Eine neue visuelle Identität soll das Open Air/Festival-Flair vermitteln und eine eigenständig Webseite den Stellenwert der Konzertreihe unterstreichen. Wir entwickelten eine visuelle Identität, die mit dem Festival-Symbol schlechthin arbeitet: den Wimpeln.
In 30-45 min klären wir kostenfrei, ob unsere Chemie stimmt.
Und folgende Fragen:
→ Was sind Deine Herausforderungen?
→ Wie musst Du vorgehen, um Deine Ziele zu erreichen?
→ Welches Budget und Timing musst Du einplanen?
→ Was wäre ein Quick-Fix für Deine Probleme?
→ Sind wir der passende Partner für Dich?