Events organisieren kann ziemlich überfordernd sein. Von der Location, über den Caterer bis zur Technik und dem Rahmenprogramm – es gibt eine Menge zu planen … und viele Menschen unter einen Hut zu bringen. Allein in einer Region gibt es unzählige Locations und Dienstleister für Events. Event-Suchportale bieten zwar einen Angebots-Überblick, aber hier das Passende für mein Event zu finden: schwierig.
Welche Location bietet den optimalen Platz? Und funktioniert der Caterer gut mit ihr? Ist alle Technik vor Ort, die ich benötige? Ist die Beschreibung der Location nur Marketing-Blabla oder sieht die Location wirklich so Hammer aus? Wie kann ich sicherstellen, dass mein Event richtig gut wird? Was braucht eigentlich ein gutes Event, um gut zu werden?
eventhood kennt die Region und weiß, welche Locations und Dienstleister zusammen passen. eventhood nimmt seine Kunden bei Deiner Eventplanung an die Hand. So sparen sie Zeit, Geld und Nerven … und erleben vor allem ein großartiges Event!
→ Markenidentität
→ Visuelle Identität
→ Logo
→ Webseite
→ Social Media
Aufgabe
Eine neue Marke für den Eventbereich entwickeln, die sich von bestehenden Platzhirschen inhaltlich wie grafisch stark abhebt. Während Corona.
Lösung
eventhood – Der regionale Guide für Events. Eine Online-Plattform, die die regionalen Vorteile der Eventplanung hervorhebt und durch Buntheit auffällt.
Resultat
Trotz der Einschränkungen durch die Corona-Pandemie, kommen immer mehr Dienstleister auf die Plattform.
In Social Media fällt das markante Design mit jedem Post und jeder Story auf.