2022-05-17

Keine Halben Flaschen – der Rheinhessen Wein Podcast

Zusammen mit Rheinhessen Wein haben wir tolle Neuigkeiten für alle Weinliebhaber. Der neue Podcast „Keine halben Flaschen" zeigt, was Deutschlands größtes Weinbaugebiet nicht nur für Weinliebhaber so besonders macht. Tolle Gäste, spannende Gespräche rund um das Thema Wein ohne viel Geplänkel oder schnöseligen Weintalk gehen erfrischend leicht ins Ohr.

Zusammen mit Rheinhessen Wein haben wir in unserem Studio insgesamt 10 Podcast-Folgen produziert und dabei alle Facetten an außergewöhnlichen Wein-Koryphäen bei uns zu Gast gehabt. Moderator, Önologe und Hobby-Winzer Felix Hoffmann hatte vor dem Mikrofon unter anderem die beiden Winzerinnen, Eva Vollmer und Hanneke Schönhals zu Gast, die in der ersten Folge über die Zukunft des Weinberges und ihr gemeinsames Projekt „Zukunftsweine“ sprachen.

Ganz getreu dem Namen „Keine Halben Flaschen" war ein gutes Glas Wein nie weit entfernt und hat für die besondere Geschmeidigkeit bei den Aufnahmen gesorgt.

Wir bedanken uns bei allen Gäste und fiebern dem Release der nächsten Folgen entgegen!

Jetzt reinhören: www.rheinhessen.de/podcast

Melde Dich zu unserem kostenlosen Markentipp-Newsletter an:

Kostenfreies Erstgespräch

Wir freuen uns, auf ein unverbindliches Erstgespräch mit Dir!

In 30-45 min klären wir kostenfrei, ob unsere Chemie stimmt.
Und folgende Fragen:


→ Was sind Deine Herausforderungen?
→ Wie musst Du vorgehen, um Deine Ziele zu erreichen?
→ Welches Budget und Timing musst Du einplanen?
→ Was wäre ein Quick-Fix für Deine Probleme?
→ Sind wir der passende Partner für Dich?

→ Kostenfreies Erstgespräch vereinbaren