2022-05-15

Es gibt etwas zu feiern: 75 Jahre Rheinland-Pfalz

Wir lassen die Korken knallen und feiern 75-jähriges mit Rheinland-Pfalz. Für diesen besonderen Anlass haben wir zusammen mit der Landesregierung ein festliches Jubiläums-Logo entwickelt, das es bald im ganzen Land zu entdecken gibt.

Dieses Jahr feiert RLP sein 75-jähriges Jubiläum. Dafür haben wir im Auftrag der Landesregierung ein besonders festliches Jubiläums-Logo entwickelt, das mindestens genauso bunt ist wie unser Land selbst. Symbolisiert durch ein festliches Band zeigen wir so das gelebte Miteinander der unterschiedlichen Regionen, die trotz ihrer Unterschiede doch alle auf die ein oder andere Art miteinander verbunden sind.

Bei einem so großen Jubiläum fallen auch die Feierlichkeiten entsprechend groß aus. Etliche Fahnenmasten in der Landeshauptstadt schmücken bereits das Stadtbild. Aber auch in Städten wie Koblenz und Alzey weht das neue Logo im Wind. Dazu kommen Flyer, Magazine und etliche Werbeartikel.

Wir feiern mit und freuen uns darauf, unsere Arbeit auf Regenschirmen, Flyer und natürlich auf dem Rheinland-Pfalz Tag zu entdecken 🥳

Melde Dich zu unserem kostenlosen Markentipp-Newsletter an:

→ Kostenfreies Erstgespräch

Wir freuen uns, auf ein unverbindliches Erstgespräch mit Dir!

In 30-45 min klären wir kostenfrei, ob unsere Chemie stimmt.
Und folgende Fragen:


→ Was sind Deine Herausforderungen?
→ Wie musst Du vorgehen, um Deine Ziele zu erreichen?
→ Welches Budget und Timing musst Du einplanen?
→ Was wäre ein Quick-Fix für Deine Probleme?
→ Sind wir der passende Partner für Dich?

→ Kostenfreies Erstgespräch vereinbaren