Descom Heimspiel #9 zu Gast bei schiebezimmer

Am 17.07.2019 findet zwischen 19 und 21 Uhr die Veranstaltung "Heimspiel" der Descom zum Thema "Haltung, Werte und Profil" im schiebezimmer statt.

"Wir freuen uns sehr auf das nächste Heimspiel mit dem sympathischen Team von schiebezimmer – die Marken- und Designagentur aus Mainz mit Fokus auf Brand Identity, Design und Communication.

Nach 8 Jahren Agenturerfahrung konzentrieren sie sich nun noch konsequenter auf ihren Gründungsgedanken und zeigen damit Haltung. »Embrace The Good« drückt all das aus, was sie mit ihren Fähigkeiten – damals, heute und in Zukunft – tun und erreichen wollen: anständige, umsichtige und bedachte Produkte und Dienstleistungen für eine bessere Welt fördern.

Beim Heimspiel hören wir von Marvin Zimmer, wie schwer es manchmal ist, Haltung zu wahren und was ihm und Mitbegründer Johannes Schiebe dabei hilft, sie umzusetzen. Er möchte eine Diskussion darüber anstoßen, ob und wo Haltung, Werte und Profil in der heutigen Zeit gelebt werden und dafür appellieren, mutiger zur eigenen (Gestalter-)Persönlichkeit zu stehen.

Im Nachgang gibt es bei Wein und Häppchen auch Gelegenheit zum lockeren Netzwerken!

Die Plätze sind leider begrenzt – wir bitten um rasche Anmeldung unter:  redaktion@descom.de"

Zum Facebook-Event: https://www.facebook.com/events/864667977237055/

2019-07-09