Suit up.

Menschen werden euch sehen.

Brand Design?

Brand Design

Marken haben ihren eigenen Stil.

Ein eigener Stil fällt auf. Er ist Ausdruck der Persönlichkeit. Bin ich der rebellische Typ und lebe meine Identität, werde ich mich entsprechend nonkonform stylen. Das wiederum zieht Menschen an, die genauso ticken. Ganz einfach bereits über ihr Aussehen. So erkennt man oft schon an den Schuhen, wie jemand wirklich tickt.

Brand Design bringt die Identität von Unternehmen oder Organisationen visuell zum Ausdruck.

Egal, ob euer Design über die Zeit etwas staubig geworden ist oder es einfach nicht mehr zur Identität passt –wir blasen den Staub fort und entwickeln zeitlose Logos sowie einprägsame Erscheinungsbilder, die Markenidentitäten visuell verstärken.

Brand Design

Brand Logo

Die Wort-Bildmarke ist der visuelle Anker der Marke. Einfach und prägnant ist das Logo die Brand Identity in kompaktester Form.

schiebezimmer Brand Logo
schiebezimmer Brand Design Manual

Brand Design

Brand Design Manual

Im Design Manual definieren wir das Erscheinungsbild der Marke. Wir gestalten Designelemente, wählen Farben & Schriften, definieren Bildwelten und Illustrationsstile, um die Markenidentität visuell verstärken.
Es ist das Gestaltungshandbuch für die Brand Communication.